Unser Gästebuch


Maik L. Borchers

Vielen Dank für das tolle Programm.

Viele Grüße

Mittwoch, 07. August 2019 06:54
Doreen Börner

Es war ein super Programm am 19.08.2018 in Bärenfels zum Jubiläum der Feuerwehr Bärenfels. Macht weiter so!!!

Montag, 20. August 2018 08:20
Uwe Hörold

Das war wieder Spaß ohne Ende und davon reichlich und ein Erlebnis obendrein...der Auftritt im Griechischen Restaurant "Elena" am 9. März 2018 !!!
Jungs, mit Euch arbeite ich gerne zusammen!

Viele Grüße von DJ Uwe

Sonntag, 27. Mai 2018 13:14
I. Wittek

Vielen Dank für das wiedermal gelungene und wunderschöne Programm zum Ostereiersuchen im "Immergrün". Wir alle, nicht nur die Kinder, hatten sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!  :-)

Montag, 02. April 2018 12:20
Ch. Mikitiuk

Nochmals vielen Dank für den tollen Auftritt. Unsere Gäste waren begeistert und damit gut motiviert für den ganzen Abend. LG Ch. Mikitiuk

Donnerstag, 15. März 2018 15:14
Jäkel

Ein großes Lob für den Kinderfasching am Sonntag im "Immergrün".Selten habe ich so ein schönes Programm erlebt,begeisterte Kinder und Eltern.Einfach supi Stimmung,viel Spass.Lieben Dank für das Erlebnis.

Frau Jäkel mit Enkelkind Emma

Montag, 08. Februar 2016 11:44
Kita Sonnenschein Haus 2

Lieber Spassimir, lieber Weihnachtsmann,

danke für Eure tolle Aufführung in unserer Kindertagesstätte am 17.12.2015. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Macht weiter so. Liebe Grüße von allen Kindern und Erziehern der Kindertagesstätte "Sonnenenschein" Haus 2 aus Willsdruff.

Freitag, 18. Dezember 2015 10:01
Conny

Hallo Meister Klecks und Spaßimir Danke für den heutigen Nachmittag im Immergrün :-) Ein gelungenes Faschingsfest und wieder mal tolle Kostüme Daaanke :-) Beste Grüße

Mittwoch, 18. Februar 2015 00:00
Tobias

Es War richtig schön bei Euch. Ich war nun schon das dritte Mal dabei und durfte heute mit auf die Bühne. Weiter so. Lg Tobias

Sonntag, 22. September 2013 00:00
Samuel

Hallo lieber Meister Klecks und Spaßimir, tolles Programm war das heute in Pesterwitz. Hat mir viel Spaß gemacht. DANKE

Sonntag, 30. Juni 2013 00:00
hannes eichel

hallo meister klecks und spaßimir, habe euch in der bavaria kinder klinik während meiner reha im programm 2 x gesehen und durfte sogar als helfer der "tee-fee2 mitmachen .ihr seid toll. es war schön.hoffentlich bis nächstes jahr. euer hannes

Samstag, 03. November 2012 00:00
Lynn Schwaderer

Hallo, lieber Meister Klecks und Spaßimir, war das eine schöne Überraschung!Vielen Dank für den tollen Preis vom Osterrätsel!Hoffentlich sehen wir uns bald bei einem Eurer lustigen Programme wieder!(da lohnt sich selbst der weiteste Weg) Ganz liebe Grüße von Eurer Lynn aus Schwäbisch Hall

Montag, 07. Mai 2012 00:00
Uwe Hörold

Hatte gestern die Ehre und das große Vergnügen, auf einem meiner Gigs Eurem Programm beiwohnen zu dürfen. Es war außergewöhnlich kreativ und hat schwere Krämpfe in meinen Lachmuskeln verursacht. Sie tun jetzt noch weh und ich will ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe! Wo Ihr auftaucht, ist Schluß mit unlustig. Deswegen werde ich Euch in meiner Homepage www.djuwe.info mit verlinken und hoffe, auf eine gute Zusammenarbeit! Herzliche Grüße von djuwe

Samstag, 28. April 2012 00:00
Sebastian Walter

Hallo ihr zwei, ich bin der Basti aus Leipzig und finde euch super, super toll. Macht immer weiter so! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Gruß aus Leipzig

Montag, 07. November 2011 15:17
Tagesmutti Katrin Becher

Hallo Meister Klecks und Spaßimir! Nun war ich so lange nicht auf eurer Internetseite und hab doch glatt nicht mitbekommen,das hier alles neu gemacht wurde. Eine sehr nette,informationsreiche Seite. Schön,das nun auch die aktuellen Termine dabei stehen!! Alles,alles gute weiterhin euch beiden.Wir sehen uns sicher wieder. Eure Tagesmutti Katrin aus Kesselsdorf www.kinderbetreuung-kesselsdorf.de

Sonntag, 06. November 2011 15:16
Margitta & Dietmar Leppert

Hallo Ihr beiden, der absolute Kracher des Abends beim Oktoberfest in Possendorf am 30.9. seid natürlich Ihr gewesen! Eine perfekt inszenierte Show, die so manchen von den Bänken auf die Tische riss! Macht weiter so, dann wird Euch das Publikum - ob groß oder klein - weiterhin ins Herz schließen. Margitta & Dietmar Leppert aus Liebstadt

Dienstag, 04. Oktober 2011 15:15
Jessica Noack

Die Seite ist ja super, wir sind öfters bei euren Vorstellungen, die sind immer wieder klasse ( und nicht nur für die Kleinen). Macht weiter so und viele Grüsse Jessica und die 3 Anhängsel

Mittwoch, 22. Juni 2011 15:12
Powered by JoomVita VitaBook