Vorstellung des Lieblingsbuches

Spaßimir stellt heute den Kindern sein Lieblingsbuch vor. Darin geht es um ein kleines, wunderbuntes Vögelchen. Gibt es so etwas wirklich?

Mit Hilfe von Meister Klecks und unserer Fantasie geht es nun auf die Suche. Spaßimir holt seine Flugmaschine und ab geht die Reise!
Wissen die Indianer im Indianerland oder die Märchenlandbewohner etwas darüber? Kann uns die Bommel-Drossel oder die Lach-Maus weiterhelfen oder versteckt sich dieses Vögelchen gar im wilden Dschungel bei den gefährlichen Tieren.

Wer weiß?

Nur eins ist sicher, es wird auf dieser Suche wieder viel getanzt, geflogen und gesungen!

 

Programmdauer: ca. 60 min.

für Kinder ab 5 Jahren

 

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !

 

Kinderfasching beim SKV 1993 Goppeln e.V

 

Kinderfasching beim SKV 1993 Goppeln e.V

 

Kinderfasching beim SKV 1993 Goppeln e.V