Diesmal gehen die Kinder in den Zoo.

Natürlich nicht in den Richtigen, sondern sie spielen gemeinsam, was man im Zoo so alles erleben kann. Und das ist ja bekanntlich eine ganz Menge. Da gibt es zum Beispiel viele Tiere, Bäume, Sträucher und Tierpfleger. Die Aufgabe des Tierpflegers übernimmt gleich einmal Spaßimir und schon geht der Rundgang los.

Elefanten, Pinguine, Pandabären und Eisbären sind nur einige Stationen dieser fantastischen Reise. Dabei erzählt Spaßimir auch gleich noch die Geschichte der Heckenrose Marie, wir lauschen den verschiedenen Tiergeräuschen und erfahren, was Affen am liebsten essen. Das im Affenhaus nun auch gleich eine Party steigt, versteht sich ja von selbst.

 

In dieser Kindershow spielen die Kinder aktiv mit und einige übernehmen sogar kleine Rollen in der Geschichte. Beim tanzen und singen sind dann wieder alle mit dabei!

 

Programmdauer: ca. 60 min

für Kinder ab 5 Jahren

 

 

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !