Das Programm zum Jubiläum

 

Seit vielen Jahren erleben wir nun schon die tollen Abenteuer, die ohne Euch nie entstanden wären. Ohne Eure Fantasie, ohne eure Träume, ohne leuchtende Kulleraugen, hätten wir vielleicht vergessen, dass auch wir einst kleine Kinder waren.

 

25 Jahre gibt es nun schon Meister Klecks & Spaßimir, und die Zeit raste vorbei wie in einem schönen Traum. Aber es ist die Wahrheit und daher Grund genug für eine große Geburtstagsfete!

Vieles was wir beiden Spaßmacher erlebt haben, zeigen wir Euch in unserer Jubiläumsshow „ Nur das Beste für unsre Gäste“.

Was war aber das Beste? Eine schwere Frage! Viele schlaflose Nächte und heiße Diskussionen später haben wir uns endlich entschieden. Wofür?
Laßt Euch überraschen!

Sogar einige Kleidungsstücke und Kostüme aus den vergangenen 25 Jahren wollten wir Euch präsentieren. Zum Beispiel den allerersten Malerkittel von Meister Klecks oder Spaßimir`s bunte Latzhose von 1985.

Einige von Euch werden sogar wieder auf der Bühne mitmachen.

Auf jeden Fall wird es spannend, geheimnisvoll, unglaublich und bestimmt wieder sehr lustig!

Na dann, auf zur klecksischen Geburtstagsparty!

Hier ein paar Fotos von der Geburtstagsparty :

Küss die Froschkönigin

Küss die Froschkönigin

 

Meister Klecks als Schlumpf

Meister Klecks als Schlupf

 

Spaßimir und der Dino

Spaßimir und der Dino

Programmdauer: ca. 60 min
für Kinder ab 5 Jahren

 

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !