Ein spannendes Weltraumabenteuer

Meister Klecks & Spaßimir wollen mit den Kindern eine Abenteuerreise quer durch das Weltall unternehmen, doch leider sind weder Raketen noch Raumanzüge oder gepackte Koffer da.

 

Also nutzen sie gemeinsam mit den Kindern ihre Fantasie, machen ein Astronautentraining und fliegen zum Lakritzplaneten, um die kleinen Lakritzschnecken zu suchen. Hier wird gesungen und getanzt und schon geht es weiter zum Planeten "Luftikuss", denn hier wohnt ja Wolli, der Wollewickler. Er wird besucht und gemeinsam wird Wolle gewickelt, getanzt und laute Musik gemacht.

Doch neue Abenteuer warten schon auf unsere Weltraum-Astronauten. Auf dem Planeten der Feuerrosen entzaubern sie die Feuerrosengräfin und vor Freude tanzen alle gemeinsam. Jedes aufregende Abenteuer geht leider auch einmal zu Ende und so steuern alle wieder die Erde an, um sicher und gesund zu landen. So ging es mit Fantasie durch die Galaxie!

Spaßimir und Meister Klecks spielen und gestalten gemeinsam mit den Kindern diese kleinen Geschichten, wobei einige Kinder direkt mitspielen dürfen. Dabei werden sie verkleidet und sind aktiv dabei. Bei Tänzen und Liedern sind dann alle zum mitmachen eingeladen.

Meister Klecks und Spaßimir

...und wir fliegen, fliegen, fliegen...

Programmdauer: ca. 60 min
für Kinder ab 5 Jahren

 

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !