Eine Wunsch-Traum-Reise für Kinder mit Phantasie

Spaßimir weiß, mit purer Phantasie kann man sich hinträumen, wohin man will und auch das herträumen ist gar nicht schwer.

So erweckt die eben erdachte Figur „Didelbumm“ auch gleich zum Leben.

Jeder – auf der Bühne und im Publikum – macht natürlich gern mit, und so erleben wir eine kunterbunte Wunsch-Traum-Reise.
So treffen wir zum Beispiel die Regenbogenmännchen, tanzen mit der kleinen Wolke Isabell und fliegen mit dem Schmetterling zu Frau Sonne.

Und zum Schluß dieser mitreissenden Wunschtraum-Parade, bei der reichlich gesungen, getanzt und Quatsch gemacht wird,
überkommt uns das Heimweh, und wir kehren schließlich dahin zurück, wo diese Phantasie-Reise begann!

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !

 


Programmdauer: ca. 60 min.
für Kinder ab 5 Jahren