Dieses Jahr wünscht sich Spaßimir mal etwas ganz besonderes vom Weihnachtsmann: ein Popedipop! Was, ihr wißt nicht was das ist? Nun… leider weiß es Spaßimir auch nicht!

Er hat es nur irgendwo gehört und ist neugierig geworden. Da er aber nicht bis zum Weihnachtstag warten möchte, machen sich Spaßimir und die Kinder heute schon auf Entdeckungsreise. Dabei treffen sie den Weihnachtsmann mit Kunibert, dem kleinen Rentier, eine bunte Kuh und die Tannen-Trollala aus dem Reich der Trolle. Kann einer von ihnen das Rätsel lösen und bekommt der Spaßimir sein Weihnachtsgeschenk?

Alle Kinder sind natürlich wieder zum mitraten, mittanzen, mitsingen und mitspielen eingeladen!

 

Programmdauer: ca. 60 min.

für Kinder ab 5 Jahren

 

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !