Jeder von uns hat doch ein Lieblingsessen, irgend etwas das man ganz besonders gerne ißt! In dieser Weihnachtsshow sammelt Spaßimir leckere Gerichte auf seiner kulinarischen Reise. Selbst unser lieber Weihnachtsmann muß heute sein Lieblingsessen verraten. Was aber schmeckt der Schneesturm-Hexe und der Molicka aus dem Riesengebirge am besten?

Hat auch das Väterchen Frost aus der russischen Taiga ein Leibgericht? Alle diese Figuren werden wir besuchen, wobei wir diese Reise natürlich nur mit Hilfe der Kinder und unserer Fantasie unternehmen werden. Letztendlich werden wir vielleicht auch die Lieblingsspeise aller Kinder erraten.

Dass auf dieser Reise wieder viel getanzt, gesungen und musiziert wird, versteht sich natürlich von selbst!

Programmdauer: ca. 60 min.

für Kinder ab 5 Jahren

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf!