oder "Ist es wahr - Eiskristallvögel sind unsichtbar?"

Spaßimir wartet wieder mal ungeduldig auf das Weihnachtsfest. Vor allem auf den Weihnachtsmann freut er sich schon. Dafür sucht er heute schon einen tollen Weihnachtshut. Da die Kinder sich gut auskennen, dürfen sie Spaßimir auch gleich bei der Hutauswahl beraten. Tja und mittendrin in dieser Hutmodenschau wird Spaßimir plötzlich von einen unsichtbaren Schneeball getroffen. So ein Schreck, aber wer war das???

 

 

Alle machen sich nun auf die Suche, selbst der Weihnachtsmann muß mithelfen. Und so kommen die Kinder gemeinsam mit Spaßimir und dem Weihnachtsmann in den Weihnachtswinterzauberwald. Hier soll es ja die Eiskristallvögel geben, wobei diese angeblich genauso unsichtbar sein sollen wie dieser Schneeball. Bei der Suche helfen weiterhin auch noch die kleine Weihnachtsmaus Arabella und die Kugel-Ruth aus dem Dorf Kugelbunt. Doch wer kann letztendlich das Rätsel lösen?In dieser kunterbunten Weihnachtsshow wird gemeinsam mit den Kindern eine fantasievolle Weihnachtsgeschichte gespielt. Dabei wird natürlich auch wieder viel gesungen, getanzt und musiziert.

 


 

Programmdauer: ca. 60 min.

für Kinder ab 5 Jahren

 

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !