Wir machen die Welt wie sie uns gefällt!

Heute gibt es wieder eine große Sause mit Meister Klecks, Spaßimir und allen Kindern!
Leider hat unser Meister Klecks aber vergessen die Party vorzubereiten!

Nun ist guter Rat teuer! Doch zum Glück haben ja alle ihre Kinderfantasie dabei. Damit starten wir unsere Gedankenreise. Kurzerhand wird so der Fleckelseppel aus Ruckelwitz eingeladen und gemeinsam lösen wir ein Tierrätsel.

Weiter geht es über China, mit seinen chinesischen Katzen, nach Wackelhausen. Dort angekommen musizieren alle mit der Musi-Susi und zu guter Letzt spielt noch Herr Hudeldudel mit seiner Kochlöffel-Deckel-Klapperband fröhlich auf.

Zwischendurch wird natürlich wieder viel getanzt und gesungen.

Programmdauer: ca. 60 min.

Für Kinder ab 5 Jahren.

 

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !