Kennt ihr eigentlich das Märchen vom „Fischer und seiner Frau“?

Spaßimir hätte nämlich auch gerne solch einen Wunsch-Fisch, der ihm alle Wünsche erfüllen kann. Und in der Weihnachtszeit werden doch ohnehin manchmal Wünsche wahr, oder?

Also machen sich Spaßimir und der Weihnachtsmann auf den Weg diesen besonderen Fisch zu finden. Natürlich geht das nur mit viel Fantasie und der Hilfe der Kinder. Kurzum: Fritz Pudelmitz führt die beiden erst einmal an den Nordpol, die Funkel-Marie versucht den Fisch mit Hilfe ihres Klangbesens anzulocken und der 3-Käse-Hoch trommelt doch so gerne. Ob nun Spaßimir tatsächlich zum Weihnachtsfest einen Märchenfisch erhält oder doch auf der Reise eine schlaue Erfahrung macht, erfahrt ihr nur hier.

Alle Kinder sind wieder zum mitmachen und mittanzen eingeladen.

Programmdauer: ca. 60 min.

für Kinder ab 5 Jahren

 

Nehmen Sie einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf !